Bernhard Hairstyling

Wir mögen Menschen mit all ihren Facetten. Jeder ist einzigartig und genau das, versuchen wir mit unserem Styling herauszuholen. Wir geben den Gesichtern einen neuen Rahmen.

 

Daniel Bernhard

Im Jahre 1967 in Schwyz geboren, absolvierte er seine Lehrzeit 1983 in Brunnen. Anschliessend bildete er sich bei einigen Topadressen, wie z.B. Gilbert Gröner, weiter. 1989 bekam er ein Angebot als Seminarleiter bei Roland Schadegg, im Hotel National wo er sich während fünf Jahren, als Coiffeure im In- und Ausland, weiterbildete und diverse Shows organisierte. Während der Ausbildungszeit zur Meisterprüfung, lernte er seine damalige Partnerin kennen, mit der er seit 1994 AHA Hairstyling in Luzern führte. Nun zieht es ihn wieder zurück, zu seinen Wurzeln nach Brunnen.


Bruno Bernhard

Im Jahre 1948 in Schwyz geboren, absolvierte er nach der Schule eine Lehre im elterlichen Coiffeursalon. Nach der Lehre war er über anderthalb Jahre in Chur als Geschäftsführer tätig, bevor es ihn für 2 Jahre nach Toronto zog, wo er sich fachlich weiterbildete. Zurück in der Schweiz, übernahm er das Coiffeurgeschäft in Brunnen, wo er damals auch seine heutige Ehefrau Rosmarie kennenlernte. Das von den Kunden als gutes Team gelobte Ehepaar hat eine Tochter und zwei Söhne.


Rosmarie Bernhard

1951 in Schwyz geboren, schloss sie 1968 unter Joe Bernhard ihre Lehre mit guten Qualifikationen ab und arbeitet seit diesem Tag als erfolgreiche Geschäftsführerin im Coiffeurgeschäft an der Gersauerstrasse. Sie hat in dieser Zeit einen riesigen Kundenkreis aufgebaut und ihre treue Kundschaft schätzt ihre sympatische, natürliche und aufgestellte Ausstrahlung. Als Absolventin der «Spillmannn Kosmetikschule» ist sie im kosmetischen Bereich ihre Ansprechpartnerin.